Gebietsleiter (m/w) Bereich Handel

Medela Medizintechnik GmbH & Co. Handels KG

Saarland Hessen Deutschland

Medizin

Saarland Hessen Deutschland (F

Gebietsleiter (m/w) Bereich Handel Medela Medizintechnik GmbH & Co. Handels KG Saarland Hessen Deutschland (Frankfurt oder zentral im Vertriebsgebiet) Betreuung und Bearbeitung des Vertriebsgebietes als Ansprechpartner/in fürunsere bestehenden Kunden.

Lebensqualität - An Sich Ein Geschenk Entwickelt Produziert Und Vermarktet Weltweit Modernste Brustpumpen Und Stillzubehör Auf Diesem Gebiet Sind Wir Weltweit Führender Anbieter Mutter Und Kind Werden Durch Unsere Produkte Auf Natürliche Art Optimal Unterstützt Daneben Leistet Auch Mit Qualitativ Hochwertigen Innovativen Lösungen Im Bereich Healthcare Einen Weiteren Wichtigen Beitrag Zur Verbesserung Der Lebensqualität Von Menschen Zur Verstärkung Unserer Business Unit Breastfeeding Retail Suchen Wir Ab Sofort Bzw Nach Vereinbarung In Vollzeit Eine/n Gebietsleiter (m/w) Bereich Handel Deutschland Hessen-saarland Gebiet Umfasst Die Postleitzahlen 35-36 54-56 60-69 96-98 Im Rahmen Dieser Tätigkeit Sind Sie Ansprechpartner/in Für Apotheken Sanitätshäuser Und Babyshops Sie Berichten An Die Regionalverkaufsleitung Süd Und Betreuen Das Zugeordnete Vertriebsgebiet Von Ihrem Home Office Aus Ihre Aufgaben: Betreuung Und Bearbeitung Des Vertriebsgebietes Als Ansprechpartner/in Für Unsere Bestehenden Kunden Verantwortung Für Die Intensivierung Und Den Weiteren Ausbau Bestehender Kunden- Beziehungen Gezielte Neuakquise Und Eröffnung Zusätzlicher Marktpotenziale Im Vertriebsgebiet Führen Von Vertragsverhandlungen Beratung Zu Produkten Durchführung Von Schulungen Repräsentation Des Unternehmens Auf Nationalen Und Internationalen Kongressen Und Messen Professionelle Kontaktpflege Zu Unseren Kunden Und Zu Meinungsbildnern Ihr Profil: Idealerweise Verfügen Sie über Eine Fachbezogene Berufsausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung Im Außendienst In Einer Vergleichbaren Branche Idealerweise Im Apothekenumfeld Im Handel Oder Im Bereich Babyfachmärkte Profunde Kenntnisse Der Außendiensttätigkeit Nachweisliche Erfolge In Der Bearbeitung Und Erschließung Zugeordneter Vertriebsgebiete Begeisterungsfähigkeit Mit Positiver Einstellung Zum Thema "stillen" Professionelles Auftreten Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Verhandlungsgeschick Kundenorientierung Unternehmerisches Denken Und Selbständige Arbeitsweise Bereitschaft Zu Erhöhter Reisetätigkeit Führerschein Vorhanden Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Ihr Wohnsitz Befindet Sich Im Großraum Frankfurt Oder Zentral Im Vertriebsgebiet Ihre Perspektiven: Die Mitarbeit In Einem Zukunftsgerichteten Geschäftsfeld Mit Dem Fokus "lebensqualität" Moderne Produkte Mit Hoher Reputation Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Vertriebstätigkeit Mit Großem Potenzial Im Vertriebsgebiet Entwicklungspotential Im Umfeld Eines Wachsenden Unternehmens Professionelle Einarbeitung Und Weiterbildung Eigenverantwortliche Aufgaben Und Kurze Berichts- Und Entscheidungswege Modernes Arbeitsumfeld Und Ein Gutes Betriebsklima Attraktives Vergütungspaket Inkl Eines Firmenfahrzeugs Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Beziehen Sie Sich Dabei Auf Die Stellenkennziffer 47 Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung In Elektronischer Form (max 7 Mb) An Personal@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gebietsleiter Area Manager Vertrieb Verkauf Verkäufer Außendienst Absatz Medizintechnik Saarland Hessen Deutschland Gebietsleiter (m/w) Bereich Handel Betreuung Und Bearbeitung Des Vertriebsgebietes Als Ansprechpartner/in Fürunsere Bestehenden Kunden Saarland Hessen Deutschland (Frankfurt Oder Zentral Im Vertriebsgebiet) Gebietsleiter Area Manager Vertrieb Verkauf Verkäufer Außendienst Absatz Medizintechnik Saarland Hessen Deutschland

Gebietsleiter / Area Sales Manager (m/w) Neue Versorgungsformen Bereich Unterdruckwundther
   Medela Medizintechnik GmbH und Co. Handels KG (Eching)

Service - Techniker (m/w) Innendienst
   Medela Medizintechnik GmbH und Co. Handels KG (Ortsteil Dietersheim)

Gebietsleiter (m/w) Deutschland Süd-West
   Medela Medizintechnik GmbH und Co. Handels KG (Großraum Karlsruhe und Stuttga)

Teamleiter Materiallogistik und Werksverkehr (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Bad Saulgau)

Augenoptiker/Augenoptikermeister/Refraktivmanager/OP-Pfleger aus der Ophthalmochirurgie de
   MedTec Healthcare Recruitment (Viernheim)